Meer herrlich

Gästebuch

Neuen Eintrag verfassen

         Name: 

        E-Mail: 

Kommentar: 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das Formularfeld ein:



Eintrag Nr. 12 von Rob  vom 29.05.2020 um 20:00 Uhr
Google
[url=https://www.google.de/]Google[/url]
Eintrag Nr. 11 von Mitscha  vom 24.08.2019 um 16:06 Uhr
Hi Bianca, lange nix von Dir gehört. Ich hoffe, es geht Dir gut. Liebe Grüße aus Solingen sendet Dir Mitscha
Eintrag Nr. 10 von obat keputihan  vom 27.07.2018 um 10:54 Uhr
bismillahi >> obat keputihan
https://goo.gl/DMV86f , https://goo.gl/DMV86f
Eintrag Nr. 9 von Silvia und Dietmar  vom 13.04.2014 um 11:54 Uhr
Liebe Bianca, vielen lieben Dank für das wunderschöne Strandbild unseres Urlaubs. Es sieht ganz toll aus!
Eintrag Nr. 8 von Ute  vom 13.08.2013 um 15:46 Uhr
Liebe Bianca - wunderschöne Bilder - wunderschöne Impressionen - wunderschöne Anstöße - wunderschönes weiter so...
Eintrag Nr. 7 von Heike Antons  vom 16.01.2013 um 12:53 Uhr
Zauberhaft, lebendig, inspirierend und bewegend. Eine rundum gelungene Präsentation deiner vielen Talente und Ausdrucksformen.
Bianca, ich bin begeistert!
Eintrag Nr. 6 von Gabriele Vogelpohl  vom 08.07.2012 um 19:42 Uhr
Liebe Bianca,
Dein Internet-Auftritt ist wunderbar!
Ich hoffe, dass ich noch lange in Deinem Atelier malen kann. Das ist jedesmal wie Urlaub vom Alltag.
Liebe Grüße
Gabi
Eintrag Nr. 5 von marion  vom 21.06.2012 um 15:46 Uhr
hallo bianca, war total überrascht von deiner tollen homepage! das bild von juli und dir ist wirklich mehr als gelungen. wünsche dir noch viel erfolg!
liebe grüße
marion
Eintrag Nr. 4 von Barbara  vom 27.05.2012 um 21:46 Uhr
Huhuu Bianca,
deine homepage ist der hammer. bin ganz hin und weg. super! das bild von julie und dir hat mir eine gänsehaut beschert.soviel nähe,verrauen, einheit und vorallem liebe. ja, das hat mich sehr, sehr berührt. liebe grüße auch von birgit.
umarme dich in liebe und herzlichkeit.babs
Eintrag Nr. 3 von Ute Waldeck  vom 24.04.2012 um 20:05 Uhr
Hallo Bianca, Deine neue Homepage gefällt mir total gut. Echt gelungen. Riesig gefreut habe ich mich aber, dass Du in Deinen Ausstellungen auch Bilder von mir zeigst.

Ganz lieben Gruß
Ute